|
|
|
| 12.6.2010 | | Und doch noch Staffelzweiter | Nach einer sehr wechselhaften Saison konnten wir mit ein wenig Glück doch noch den Zweiten Platz erreichen.
Nachfolgend die Platzierungen der Staffel.
| Platz |
Mannschaft |
Spiele |
G |
U |
V |
Torverh. |
Differenz |
Punkte |
| 1 |
SV Eidelstedt 6.D |
7 |
6 |
1 |
0 |
24 : 3 |
21 |
19 |
| 2 |
FC Elmshorn 3.D |
7 |
4 |
2 |
1 |
35 : 12 |
23 |
14 |
| 3 |
Egenbüttel 3.D |
7 |
4 |
1 |
2 |
14 : 6 |
8 |
13 |
| 4 |
1.FCQuickborn2.D |
7 |
4 |
1 |
2 |
17 : 21 |
-4 |
13 |
| 5 |
GWEimsbüttel1.D |
7 |
4 |
0 |
3 |
20 : 18 |
2 |
12 |
| 6 |
Alsterbrüder 1.D |
7 |
2 |
0 |
5 |
10 : 25 |
-15 |
6 |
| 7 |
Appen 2.D |
7 |
1 |
0 |
6 |
11 : 28 |
-17 |
3 |
| 8 |
Blankenese 3.D |
7 |
0 |
1 |
6 |
6 : 24 |
-18 |
1 |
30---------- |
|
| 14.5.2010 | | 8. Platz auf dem Timm-Turnier | Tolles Ergebniss nach zwei harten Turniertagen. Bei diesem hochklassig, mit 30 Mannschaften, besetzen Turnier können wir auf das erreichte Ergebniss sehr stolz sein.
Nach dem zweiten Platz in der Vorrunde konnten wir in der Hauptrunde gegen die angetretenen Mannschaften leider nicht sehr viel ausrichten und mussten uns dem Turniersieger und dem Dritten geschlagen geben.
Weitere Infos unter: http://www.timmturnier.de/news.php
div. Bilder vom gesamten Turnier unter: http://www.diestadtcommunity.de 85----------
|
|
| 9.5.2010 | | 4. Platz bei der Mini WM in Pinneberg . . . . . . . . . . . "Auf nach Südafrika" | Am Sonntag ging es in die Kreisstadt nach Pinneberg zum Fußball - WM - Kleinfeldturnier "Auf nach Südafrika". Nach der Auslosung in den Tagen zuvor wurde uns Nigeria zugeteilt.
Bei diesem Turnier spielte die U12 Auswahl aus der näheren und weiteren Umgebung mit 32 Mannschaften um den WM - Pokal. Es wurde nach den gleichen Bedingungen der WM gespielt: 8 Gruppen mit je 4 Mannschaften. Jedoch wurde noch die Trostrunde ausgespielt da sonst für 24 Mannschaften nach der Vorrunde Schluß gewesen wäre.
Auch das Wetter spielte mit - es blieb trocken und war Windstill. Unsere Jungs konnten sich in dem teilweise recht starken Teilnehmerfeld sehr gut behaupten und mussten sich erst im Halbfinale geschlagen geben. Aber 4. von 32 ist doch ein super Ergebniss - Wolln doch mal gucken wie weit die "ECHTEN" kommen - Nigeria auf Platz 4 ?????.
Dank des Rahmenprogramms kam auch zwischen den Spielen keine Langeweile auf und die Jungs hatten einen schönen erfolgreichen Tag.
Abschliessend kann man sagen: "Eine schöne gelungene Veranstaltung". -----> weiter 88----------
|
|
| 14.3.2010 | | 2. Platz bei den 2. Heistmer Classics 2010 | Heute ging es wieder einmal seeehhhr früh nach Heist zu den Heistmer Classics. Trotz der frühen Stunde waren die Kinder auch diesmal wieder hellwach und konnten gleich im ersten Spiel des Turniers den Gegner munter abservieren (5:0). So ging es fröhlich weiter und es konnte ungefährdet mit vier Siegen in das Halbfinale eingezogen werden. Nach dem Sieg im Halbfinale mußten wir uns zum Abschluß des Turniers nur der ersten Mannschaft von Heist geschlagen geben.
Die Mannschaften waren: -TV Haseldorf - TSV Heist 1 - SV Lieth - TSV Sparrieshoop - Gencler Birligi - TSV Hörnerkirchen - TSV Holm - SV Lieth Mädchen - TSV Heist 2 - FC Elmshorn
Alles in allem ein schön organisiertes Turnier bei dem man wieder einmal merken konnte, es wird langsam Zeit, dass wir wieder raus können. Die Kinder wollen losgelassen werden und wieder Rasen unter den Füßen und frische Luft um die Nasen haben.
----->Weiter/Bilder 89----------
|
|
| 6.3.2010 | | 4. Platz im Hallenturnier in Pinneberg | An diesem Samstag waren wir kurzfristig zu dem Turnier des VFL Pinneberg eingeladen. Hier wurde das Turnier der 98. Junioren ausgetragen.
Zum hochwertigen Teilnehmerfeld gehörten:
Mannschaft Platzierung Punkte Tore - Waldenau 7 2 -14 - VFL Pinneberg A 2 15 7 - VFL Pinneberg B 5 7 -3 - TUS Appen 6 3 -16 - Eimsbüttler TV 1 15 13 - Blau Weiß 96 3 10 4 - FC Elmshorn 4 9 9 Es wurde in einer Gruppe jeder gegen jeden gespielt.
----->Weiter 90----------
|
|
| 28.2.2010 | | TURNIERSIEG beim Hallenturnier in Kellinghusen |
|
Nach super Start, kleinem Durchhänger und grandiosem Endspurt wieder zum ERSTEN PLATZ. |
|
An diesem Wochenende sind wir in aller Herrgottsfrühe nach Kellinghusen gefahren.
Die Mannschaften, die an diesem Turnier teilnahmen, waren: NFC Kellinghusen/Mühlenbarbek Weiß und Blau SV Wellenkamp TV Gut Heil Wrist TSV Weddelbrook 1 FC LOLA TS Schenefeld. Es wurde jeder gegen jeden gespielt.
Trotz des frühen Starts waren unsere Kinder gleich in den ersten Spielen hellwach und konnten diese gewinnen. Nun gab es ein kleines Formtief. Das folgende Spiel ging unentschieden aus und danach wurde sogar noch ein Spiel verloren. Nach deutlichen Worten der Trainer wurde die Mannschaft neu eingestellen und konnte die letzten drei Spiele wieder gewinnen. Das reichte zu Turniersieg und somit konnte die 3 D innerhalb der letzten 2 Wochen zwei Turniere gewinnen. |
|
----->weiter
91---------- | |
|
| 20.2.2010 | | TURNIERSIEG beim Hallenturnier bei Holsatia im EMTV in der Krückauhalle | Nach hartem Kampf den ersten Platz errungen.
Heute sind wir mit den Jungs in der Krückauhalle zum Turnier von Holsatia im EMTV angetreten. Die angetretenen Mannschaften bildeten ein mittel-starkes Teilnehmerfeld. Mit dabei waren: Holsatia Blau und Weiß, Sparrieshoop, Blau Weiß96, SC Egenbüttel, Union Tornesch, SV Bramfeld, VFB Glückstadt, Türkiye und FC Elmshorn.
Für uns haben gespielt: Sami, Burak, Niklas, Joel, Dennis, Diyar, Tom und Jannik.
Nach nicht ganz so gutem Start mit einem Unentschieden und einem verlorenen Spiel, kamen die Jungs immer besser in Fahrt und erreichten Dank zweier folgender Siege den zweiten Platz in unserer Gruppe. Nach dem Sieg gegen den ersten der anderen Gruppe (Holsatia-Blau) 2 : 0 im Halbfinale konnten wir im Endspiel den Sieger des zweiten Halbfinales (wieder Holsatia diesmal Weiß) deutlich mit 3 : 0 schlagen. Somit konnten die Kinder den großen Pokal für den ERSTEN PLATZ mit nach Hause nehmen. Als Belohnung für diese sehr gute Leistung ging es zum Abschluss des Tages zu MC-Donald auf ein Happy Meal.
Abschließend noch einen herzlichen Dank dem Veranstalter für dies sehr gut organisierte und reibungslos abgelaufene Turnier.
Bilder folgen
92---------- |
|
| 7.2.2010 | | Frühjahrsturnier 2010 | Am 07.02.2010 war es endlich wieder so weit!!
|
Und wieder hat die Spielgemeinschaft Hattstedt / Arlewatt das Turnier gewonnen!! |
Weiter ----> 93----------
|
|
|